unieke stijl en lichaamsvormen

Banning

New member
Wenn Sie gro? sind, betonen Sie Ihre natürliche Form, das hei?t, alle Details von der Taille bis Abendkleider 2020 zum Saum usw. müssen Ihre Gr??e angeben. W?hlen Sie den minimalistischen Look, wenn es um Verzierungen geht. Au?erdem sollten lange ?rmel über Ihre Taille hinausragen, damit Sie nicht so aussehen, als würden Sie ein kürzeres Personenkleid tragen.

Für gerade gefütterte Damen ist ein Kleid, das eine Illusion erzeugen würde, perfekt. Wenn Sie eine kleine Büste haben, entscheiden Sie sich für ein Oberteil, da es Volumen erzeugt. Ein Ballkleid würde von Ihrer Schlankheit profitieren und eine natürliche Taille erzeugen und Kurven abgeben, in denen es keine gibt.

Es gibt so viele Optionen für die Plus Size Divas, aber ein Empire-Kleid wirkt Wunder. Stellen Sie sicher, dass der Empire-Rock unterhalb der Brustlinie beginnt und aufflackert. Stellen Sie au?erdem sicher, dass er eher schmeichelhaft als locker ist. Vermeiden Sie alle Vestidos de Noche 2020 Imperien, die von der Brust ausgehen, und stellen Sie sicher, dass keine Falten vorhanden sind.

Zierliche Damen sollten Kleider mit einer abgesenkten Taille meiden, da sie leicht in einem volumin?sen Kleid verloren gehen k?nnen. Au?erdem sollte alles vermieden werden, was eine Wadenl?nge hat, da sie dazu neigen, einen kurz aussehen zu lassen. Finden Sie eine Technik, die Ihren Oberk?rper verbessert und Sie gr??er erscheinen l?sst.

Kürzlich hatte ich die Gelegenheit, eines der NEUEN nachhaltigen Hochzeitsfotobücher von Paper Culture zu erstellen. Paper Culture verbindet modernes Design mit Nachhaltigkeit durch umweltbewusstes Briefpapier und Papierprodukte. Die Produkte von Paper Culture werden aus recyceltem Post-Consumer-Papier hergestellt, sodass keine B?ume gef?llt werden. Ich liebe dieses bedeutungsvolle Buch, um mich Abiballkleider an unseren besonderen Tag zu erinnern. Wir halten dieses wundersch?ne Hochzeitsfotobuch auf unserem Couchtisch, um an die Zweisamkeit vor der sozialen Distanzierung zu erinnern.

Was ist ein Hochzeitsfotobuch?
Hochzeitsfotobücher sind eine gro?artige M?glichkeit, einige Ihrer Lieblingsmomente von Ihrer Hochzeit hervorzuheben. Es macht Spa?, diese Bücher bei Ihnen zu Hause auszustellen oder Ihren Lieben zu schenken, die an Ihrem besonderen Tag eine wichtige Rolle gespielt haben.

Dieser Beitrag enth?lt Affiliate-Links. Der ehrliche Verbraucher erh?lt eine Provision, wenn Sie sich für einen Kauf entscheiden. Unsere Provision ist für Sie ohne zus?tzliche Kosten!

Wie man ein Hochzeitsfotobuch mit Papierkultur macht
Ich habe mich entschieden, das Layflat Wedding Photo Robes de Mariée Paris Book anzupassen. Die benutzerfreundliche Designplattform von Paper Ballkleider Bern Culture erm?glicht es Br?uten, eine vorgefertigte Vorlage zu erstellen und das Fotobuch anzupassen. Kunden k?nnen Bilder hochladen, Text hinzufügen, zus?tzliche Seiten hinzufügen und ein ideales Buch mit den besten Momenten der Hochzeit erstellen. Als ich unser Fotobuch machte, versuchte ich, unsere Freunde und beide Familien hervorzuheben, um unsere Lieben zu pr?sentieren, die an unserem besonderen Tag die Liebe feiern. Ich habe ein paar überschriften hinzugefügt, aber haupts?chlich die Bilder sprechen lassen. Unser Hochzeitsfotograf Give: Photography for Change hat einen gro?artigen Job gemacht und unseren besonderen Tag festgehalten. Die Bilder fangen unsere Liebe perfekt ein, indem sie die Emotionen einfangen.

Ich entschied mich, unser Hochzeitsbuch in der Reihenfolge des Tages zu erstellen. Ich begann damit, die Brautjungfern und Trauzeugen hervorzuheben, die sich fertig machten, und pr?sentierte dann einige Bilder vor der Zeremonie, die Zeremonie und dann den Empfang. Durch diese Organisation meines Fotobuchs konnte ich meine Hochzeitsbilder einfach sortieren und diejenigen ausw?hlen, die ich hervorheben wollte. Ich habe ein paar zus?tzliche Seiten hinzugefügt, um sicherzustellen, dass der ganze Tag erfasst wurde.

Professionelle Hochzeitsfotobücher treffen auf Nachhaltigkeit
Jedes Hochzeitsbuch von Paper Culture enth?lt Seiten und einen Schutzumschlag aus 100% Post-Consumer-Papier. Jede Bestellung pflanzt einen Baum, um den CO2-Fu?abdruck auszugleichen. Durch die Partnerschaften von Paper Culture mit Organisationen wie der Arbor Day Foundation, Freunden des Stadtwaldes, Our City Forest und Trees for the Future k?nnen sie identifizieren, wo B?ume am wirkungsvollsten sind, und B?ume dort pflanzen, wo sie gebraucht werden. Paper Culture hat bisher über eine Million B?ume gepflanzt.

Wir haben unser Hochzeitsfotobuch so geliebt, dass wir unseren Eltern ein paar überraschungsexemplare geschickt haben. Auch unsere Eltern waren von den Büchern begeistert. Sie waren ein gro?es soziales Distanzierungsgeschenk, um unsere Familienmitglieder an Zusammengeh?rigkeit zu erinnern. Paper Culture bietet nicht nur Hochzeitsfotobücher, sondern auch Abschlussfeiern, Urlaubshighlights und Babybücher. Diese Fotobücher eignen sich hervorragend als Geschenk für Familienmitglieder.